Einfach Sein - Dein Individuelles Retreat

Zeitraum nach Absprache frei wählbar

 

 

tief durchatmen & entspannen

auftanken & gesehen werden

Dich spüren & Dir selbst begegnen

 

Ruft es Dich nach einer Auszeit? Einfach nur Stille und Natur genießen und Dir selbst was Gutes tun? Oder befindest Du Dich gerade in einer intensiven Wandlungsphase und suchst Orientierung und Unterstützung auf Deinem Weg?

Oder möchtest Du Deine Meditation und Deine Verbindung zu Dir und dem Leben vertiefen?

 

 

Gerne begleite ich Dich für einige Tage auf Deinem Weg. Genau so wie Du es gerade brauchst – mit auf Dich abgestimmten Behandlungen, Coaching, Energie & Essenz Sessions oder Meditations- und Yogazeiten. Einfach so, dass Du Dich (wieder) tiefer spüren kannst.

 

Fragst Du Dich jetzt wie das praktisch aussehen könnte?

Deine Auszeit findet in meinem Wohnort: Heidenrod– Algenroth statt. Ein kleines Dörfchen im Taunus mit weitem Blick, klarer Luft und wunderschöner Natur. Ein wunderbarer Ausgangsort für lange Spaziergänge und Innenzeiten.

 

In einem entspannten Vorgespräch klären wir Dein Anliegen und Deine Bedürfnisse und finden einen gemeinsamen Termin. Gerne bin ich Dir dann bei der Suche nach einer Unterkunft behilflich. In den Nachbarorten gibt es Ferienwohnungen und Hotelzimmer zum erschwinglichen Preis.

 

Deine Sessionzeiten stimmen wir im Vorgespräch individuell nach Deinen Wünschen ab.

 

Außerhalb der Sessions genießt Du die Zeit ganz nach Deinen Bedürfnissen. 

 

Ein exemplarischer Retreatablauf wäre bei 4 Tagen z.B. :

Du reist am Donnerstag an - am Abend kommst Du zur ersten Session zu mir. In den folgenden zwei Tagen sehen wir uns jeweils am Morgen zu einem Coaching in Verbindung mit energetischen Arbeit in der wir alte Emotionen aus Deinem System lösen. Am Abend erwartet Dich eine tiefengenährte Energiebehandlung, die Dich auf allen Ebenen durchatmen und anschließend tief schlafen lässt.

Zwischen den Sessions genießt Du Deine Zeit z.B. mit langen Spaziergängen, Lesen, Ausruhen, Einfach Sein. 

Vielleicht sogar - wenn es Dir entspricht - ganz in Stille. 

Am Morgen Deines Abreisetages kommst Du zu einer Abschlusssession und wir finden gemeinsam wohltuende Elemente, die Du aus Deiner Auszeit mit in Dein Alltagsleben nimmst. 

 

Lass dich ein paar Tage ganz bewusst auf die Ruhe ein,

tanke neue Energie

verbinde dich wieder mit deinem Seelengefühl

& fühle die Heimat in Dir 

 

 

Konditionen & Anmeldung

 

Schicke mir gerne über das Kontaktformular eine Nachricht mit Deinen Wünschen, dann erstelle ich Dir ein unverbindliches Angebot.   

 


Newsletter

Nachname
E-Mail Adresse *