Energie & Essenz

Online - Live Meditation

Dienstag, 24. März

Freitag, 27. März

Dienstag, 31. März

Freitag, 03. April

jeweils von 19.00 - 20.00 Uhr

Ihr Lieben,

 

ich hoffe es geht euch gut und ihr seid wohlauf. Es sind ziemlich verrückte Zeiten gerade, aber gerade im Chaos liegt eine große Chance auf Neu- und Rückbesinnung.

Und dabei ist Meditation so hilfreich, so wohltuend.

Wir stärken damit unseren Energiekörper und damit unser Immunsystem. Wir klären unseren Geist und unsere Gedanken. Wir können das Wesentliche wieder spüren. 

 

Deshalb habe ich mich entschlossen in der kommenden Zeit Online Live Meditationen anzubieten. Hier können wir zusammenkommen und gemeinsam in den Raum eintauchen, der unserer Existenz, allen Worten und Gedanken, allen Emotionen unterliegt. 

 

Zurück in die Stille, aus der alle Worte kommen

Zurück in die Weite Deines Herzens,

Zurück in deine Einfachheit, Schlichtheit, Tiefe

Zurück in die Liebe, die Du bist.

 

Lasst uns gemeinsam unser inneres Zuhause nähren und weiten.

 

Und diese Energie dann in unser gemeinsames Feld tragen. 

 

In den Live Meditationen werde ich Dich liebevoll in die Erfahrung von Meditation begleiten und Dir Werkzeuge an die Hand geben, die Dir ermöglichen Dich mit Dir selbst und mit einer größeren Kraft zu verbinden.

 

Die Klärung und Reinigung unseres Energiesystems sind ebenfalls Aspekte unserer Abende. 

 

Wir kommen zurück nach Hause.

Zurück in die Geborgenheit unseres eigenen Seins.

 

Ich freue mich sehr auf die gemeinsame Zeit,

 

Deine Surya 

 

 

Infos

Die Abende sind für Einsteiger genauso wie für erfahrene Meditierende geeignet.

Wichtig ist einfach nur Dein Wunsch und Deine Offenheit, Dir selbst zu begegnen.

 

Termine

 Freitag, 20. März

Dienstag, 24. März

Freitag, 27. März

Dienstag, 31. März

Freitag, 3. April

je von 19.00 - 20.00 Uhr

 

 

Energieausgleich

pro Termin: 10 € 

Wenn es finanziell gerade schwierig für Dich ist sag mir gern Bescheid. Dann kannst Du kostenlos teilnehmen. 

 

 

Technische Voraussetzungen

Um teilzunehmen, brauchst Du einen Internetzugang, ein Smartphone, Tablet oder einen PC mit Mikrophon und Kamera.

Außerdem solltest Du Deine Lautsprecher aktivieren, so dass Du mich hören kannst. 

Die Kamera und das Mikrophon sind nur für möglichen Austausch, aber für die Teilnahme nicht erforderlich. 

 

Die Meditationen werden live über den Dienst "Zoom" übertragen. Das heißt, nach Deiner Anmeldung bei mir, erhältst Du eine Mail mit einem Link, der Dich dann zur gegebenen Zeit in den Online Meditationsraum führt. 

Die App "Zoom" musst Du, falls noch nicht geschehen, noch auf Deinem Gerät installieren - folge dazu einfach den Anweisungen in der Mail. 

 

 

 

Anmeldung

Schreibe mir bei Teilnahmewunsch bitte eine E-Mail an: surya1soul@gmail.com. 

Dann erhältst du einen Link zum Zoom Raum sowie die Informationen bezüglich der Bezahlung via Überweisung oder Paypal.