· 

SHIVARATRI

Heute ist Maha Shivaratri - Die Nacht Shivas.  

 

Dies ist eines der bedeutsamsten Feste zur Ehrung von Shiva und eine kraftvolle Zeit um seine Energie zu spüren und seinen Segen zu empfangen.

 

Shiva symbolisiert die tiefe Hingabe und Verschmelzung in unserer Seele sowie das kompromissloses Durchbrechen jeglicher Illusion, die uns im Traumnetz der Getrenntheit hält.

 

Ohne Shiva-Energie gibt es keinen spirituellen Weg - diese Energie ist die Präsenz, das Licht was uns klar sehen lässt, die Kraft die Verstrickungen löst, die Aufrichtigkeit, die aus tiefstem Herzen JA zu unserem höchsten inneren Selbst, zu unserer Seele sagt.

 

Maha Shivaratri, ist eine äußerst potente Zeit, um nach Innen zu gehen, zu meditieren und uns aufrichtig mit unser tiefsten Intention zu verbinden, jenem innersten Ort, dem unsere tiefe Sehnsucht entspringt.

 

Eine Möglichkeit Dich mit Shivas Energie zu verbinden ist, Dich ehrlich und liebevoll zu fragen, wer Du wirklich, wirklich - jenseits all Deiner Rollen und Masken, jenseits Deiner Persönlichkeit und Deiner Emotionen, auch noch bist. 

Dann lass Dich fein auf die innere Resonanz ein. 

Lausche mit jeder Zelle..... 

Überprüfe wach und liebevoll ob Dein Leben ein Ausdruck Deiner tiefsten Intention ist, und wo Du noch wahrhaftiger, klarer, präsenter sein möchtest.

 

Wenn es für Dich stimmig ist, forme aus dieser Erkenntnis ein inneres Herzensversprechen.

 

Und dann bitte um Shivas Segen, verbinde Dich mit seiner Energie - sie ist da; sie wartet nur darauf Dich auf Deinem Weg in Deine Seele zu unterstützen.

 

Om Namah Shivaya & Happy Shivaratri ❤️

Newsletter

Nachname
E-Mail Adresse *