und auf einmal wird es so einfach, so weit und still

von einer größeren liebenden Kraft erfüllt

plötzlich atmest Du Frei

Ist Dir bewusst, dass Du ein Wunder bist?

Dass Deiner Existenz ein tiefer Zauber innewohnt?

Dass Du in all der Komplexität des Lebens und seinen Herausforderungen unendlich geliebt bist? 

 

Seit über 15 Jahren forsche ich mit ganzem Herzen in den Feldern von Meditation & Spiritualität. Mein tiefes Interesse gilt der Erweckung unseres Wesenskerns, des inneren Raumes, der unserer Persönlichkeit unterliegt. Die Erkundung und Verkörperung der Dimensionen von Bewusstheit, Sein und Selbstliebe empfinde ich als tiefsten Sinn meines Daseins. 

 

Viele Einflüsse wiesen mir den Weg in die innere Stille, in eine immer umfassendere Lebensfreude und Echtheit. 

Dutzende, oft mehrmonatige Meditations & StilleRetreats, mehrere Yogalehrer- und Massageausbildungen, das weiche Eintauchen in die Feinheiten weiblicher Spiritualität sowie jahrelange Aufenthalte in Asien waren dabei ebenso prägend wie das Erforschen von Grenzbereichen menschlicher Erfahrung: Sucht, Depression, Gewalt, Krankheit und Tod. 

 

Was verbirgt sich am Ursprung der persönlichen Geschichte? Was treibt uns an? Worum geht es wirklich in diesem Leben? - Immer wieder lockten mich solche Fragen und führten mich durch neue innere Türen in die Erfahrung, dass es möglich ist. Was in all den mystischen Texten geschrieben steht, kann sich in diesem Leben eröffnen: Erkennen wer du wirklich bist, tiefe göttliche Liebe, Weite und Sein. 

 

Als unerwartetes Geschenk entwickelte sich auf meiner innersten Reise die Fähigkeit, Energien zu lesen, zu lenken und Menschen feinspürig mit ihrer Essenz zu verbinden. Orientiert an ihrem ganz eigenen Prozess begleite ich meine wunderbaren Klienten/innen auf ihrem Weg zu Klarheit, Verbundenheit und Selbstliebe.

 

Die Studien verschiedener Religionen und spiritueller Strömungen sowie etliche Fortbildungen in prozessorientierter Psychotherapie, Heilarbeit, Coaching, Jin Shin Jyutsu und Access Consciousness fließen in diese Arbeit ebenso ein wie eine ausgeprägte Hellfühligkeit und Intuition. 

 

Aus dieser Fülle von Inspiration entwickelte sich ein vollkommen eigener Ansatz hochenergetischer Arbeit.

Hier geht es um deine tiefste Sehnsucht, um deine Ganzheit als Mensch und Seele.

Es geht darum dein Herz wieder voll zu spüren, deine Emotionen zu umarmen, dich gänzlich zu entfalten.

Es geht um das Erkennen und Verkörpern deines immensen Potentials und gleichermaßen um die Verschmelzung mit der Kraft, die dich geschaffen hat. 

 

Wenn Du meine Angebote kennenlernen möchtest oder Fragen hast, melde Dich gern.

Das geht über das Kontaktformular oder per mail an contact@surya-essence.de

 

Ich freue mich auf Dich! 

 

Deine Surya 

 

Session-FeedBacks

Ja es geht mir wirklich richtig gut. Unsere Session war so wunderbar nährend und hat mich mir wieder soviel näher gebracht, wie ich es schon so lange nicht mehr spüren konnte! Bin ganz klar und tief bei mir und somit fähig wieder weiter über den normalen Tellerrand hinauszuschauen. Vielen lieben Dank Du wunderbare liebe Surya. 

Gela 

 

***

 

So wunderbar und wertvoll. Jede einzelne Session bei Surya so besonders, herausfordernd, tief, berührend. Da gibt es einen Ort in mir der immer da ist und immer da war, die Sessions brachten Licht, Liebe und den Mut diesen „Ort“ genau zu betrachten, dort hinzufühlen, dort zu sein - mit allem was ich bin. Surya ist mit ihrer Wachheit und Liebe für alles was da ist eine so wertvolle Unterstützung, Brücke und Geländer auf diesem Weg. Keine Beurteilung, pure Annahme, das in diesem Raum erfahren zu dürfen hat mich näher zu mir selbst gebracht und mir gezeigt das ich nicht im Außen danach suchen muss. Ich habe erfahren was es bedeutet mich selbst wieder zu fühlen und zu sehen, anzunehmen und meine Wahrheit immer mehr leben zu können. Ich habe erfahren das ich meine eigene Heimat bin.

   

Ein Dank von Herz und Seele an Dich liebe Surya für dein SEIN, für all die Begleitung auf diesem Weg.

Chrissi Treber

 

*** 

 

"Liebe Surya,

Ich bin noch immer in dem Fühlen am Donnerstag bei Dir.  Ich danke Dir so sehr von Herzen für den Raum den Du mir geschenkt hast, einen Raum der Sicherheit, des Angenommenseins, wo ich vertrauen kann. Du hast mit so viel Kleinigkeiten ein liebevolles, achtsames Willkommen geschaffen....

....Ich habe ein tieferes Gefühl gefunden Zuhause anzukommen.  Ich kann tiefer fühlen, dass ich mit all meinen Kinderanteilen gemeinsam an einem Ort in mir Zuhause sein kann und dass da eine Beziehung wachsen kann und dass alles gemeinsam Ich bin.  Das war so voller Wunder, wie  das Feste Dunkle in mir, dieses so Verwundete auf allen Ebenen, durchlichtet wurde, Wärme sich ausbreitete und dieses lichtvolle „Ich bin da“ einen Weg hinein fand in das Erstarrte, über ein Schwingen, wie Energiewellen der Liebe.  

Ich danke Dir so sehr für all Deine Behutsamkeit, Achtsamkeit, dein Hinfühlen, Wahrnehmen und Annehmen.  Es wirkt weiter und ist das Gefühl in mir nach Hause zu kommen..."

Daniel

 ***

 

"Surya berührt. Auf allen Ebenen.

Surya spürt, löst und leitet an zur eigenen Befreiung: ob von Blockaden in Gedanken oder Emotionen, oder Lasten die losgelassen werden dürfen.

Surya verbindet. Sie erdet und lässt uns erinnern. 

Alles darf sein. 

Es gibt Raum für „das tiefere Ich“ und in Demut gibt Surya sanft ihre ganz eigene Energie in diese Sessions.

Wer Glück hat, den berührt sie wunderschön mit ihren heilsamen Händen!

DANKE VON HERZEN! Namasté, SatNam, "

Meike 

***

"All die Jahre habe ich immer versucht meine Emotionen zu beherrschen. Ich wollte ein möglichst rationaler Mensch sein. Surya/Maud hat mir gezeigt in Kontakt mit meinen Emotionen (ins Fühlen) zu gehen. Dies war und ist fordernd aber der einzige Weg um ganz zu werden.

Auch wenn es manchmal intensiv ist, ist Surya unterstützend und liebevoll da, in völliger Offenheit und Vertrauen.

Ich fühle mich dem tibetischen Buddhismus sehr verbunden. Surya zeigt mir was es heißt, wenn meine tibetisch buddhistischen Lehrer sagen: 'In reiner Liebe sitzen, seine Emotionen zu streicheln, bei seinen Ängsten zu sein, um mutig zu werden'.  Dies alles auf undogmatische Weise, zu sehen was ist wirklich wahr.

Die Sessions mit Surya ermöglichen es mir weicher zu werden und mich zu trauen liebevoller mit mit mir und meiner Umwelt umzugehen. Zu sehen wie viel Schönheit in allen Wesen liegt. Dem Leben zu vertrauen und nicht mehr so klein zu sein. 

Letztendlich ist dies alles jenseits von Worten.

Surya hat eine wundervolle Gabe, die sie mit uns teilt. " Andrea.R.

*** 

"Liebe Surya, ich habe die bisherigen Sitzungen mit Dir als sehr tiefgehend empfunden. Durch Deine Präsenz, die Du in mir fähig bist zu erzeugen, gibt es keine Ausflüchte in ablenkendes Gerede, sondern nur für das, was wirklich dran ist. Allein durch dein Dasein und mich dazu anzuleiten, dem nachzugehen, was in dem Jetzigen Moment in mir drin ist, habe ich sogar etwas aus einer anderen Inkarnation lösen können. Niemand hat mich bis jetzt so an Ursprungsthemen gebracht wie Du. Nach den Sitzungen mit Dir habe ich mich durch sie dauerhaft verändert gefühlt, als hätte sich wirklich etwas dauerhaft in mir transformiert und ich wäre nicht mehr die Gleiche. Ich bin sehr sehr dankbar, mit Dir arbeiten zu dürfen. Danke für Deine Sanftheit und Stärke zugleich. Danke für Deine Liebe, In tiefer Verbundheit," Nina

*** 

"Seit einiger Zeit gönne ich mir Suryas Einzelsessions und Meditationsstunden. Suryas feinfühlige Begleitung hat mir persönlich sehr viel gebracht.

 

In meiner Meditation ist sie mir eine wunderbare Lehrerin, die mir in praktischen und spirituellen Fragen weiterhelfen konnte und mich in intensive Meditation geführt hat. Hierbei konnte ich tiefer eintauchen und diese inneren Räume viel weiter erforschen, als zuvor. Sie eröffnete mir neue Räume und Erlebnisse in der Meditation, ich konnte ganz ins Sein hineinfühlen. Daher habe ich Sicherheit in meiner persönlichen Praxis gewonnen und neue Übungsweisen gelernt. Durch ihre liebevolle Präsenz fühlte ich mich wirklich gesehen, zutiefst angenommen in meinem Sein und auch mutig unterstützt in meinem Weg.

Meine persönlichen Themen sind hier gut aufgehoben und durch die körperorientierte Prozessarbeit kann ich wahrhaft spüren, wirklich etwas in Bewegung bringen und somit mit dem Thema weiter kommen.

Die Energiearbeit fühlt sich befreiend und unterstützend zugleich an, ich hatte das Gefühl in meiner Ganzheit gestärkt worden zu sein.

Energetisch unterstützt, unglaublich präsent und intensiv begleitet, bin ich aus jeder Stunde ganz erfüllt heraus gegangen.

Vielen lieben Dank Surya!" Sonja Schwarz-Niemeyer

***