Writings · 26. Juni 2019
Und wenn Du vor dem Spiegel stehst und Dir in die Augen blickst wer sieht dann wen? Wer schaut durch diese weiten Tore Zurück, bis in Dein Herz? Und noch viel tiefer Bis in das Herz des Schöpfers und durch dieses hindurch in all die Augenpaare? Kreislauf geschlossen wie innen so außen berührt, gefühlt, begeistert, ein Lachen ein schallendes Lachen Wie schön Du bist.

Writings · 21. Juni 2019
"Deine Sehnsucht nach mir ist meine Nachricht an dich. All deine Versuche, mich zu erreichen, sind in Wahrheit meine Versuche dich zu erreichen"

Writings · 10. März 2019
Eins ist klar. Wir alle werden irgendwann sterben. Ausnahmslos Wir werden alles was wir "meins" nennen - hier lassen. Wir gehen nackt. Wir leben jetzt. Dieses Geschenk möchte ich ganz auspacken. Du auch?

Writings · 04. März 2019
Heute ist Maha Shivaratri - Die Nacht Shivas. Dies ist eines der bedeutsamsten Feste zur Ehrung von Shiva und eine kraftvolle Zeit um seine Energie zu spüren und seinen Segen zu empfangen. Shiva symbolisiert die tiefe Hingabe und Verschmelzung in unserer Seele sowie das kompromissloses Durchbrechen jeglicher Illusion, die uns im Traumnetz der Getrenntheit hält...

Writings · 08. Dezember 2018
Es liegt mir am Herzen, etwas mit Euch zu teilen, was mir lange Zeit in der eigenen Meditationspraxis und jetzt manchmal in der Einzelarbeit begegnet: Die Angst vor dem Nichts. Diese existenzielle Angst überkommt viele Meditierenden an einem gewissen Schwellenpunkt ihrer Praxis. Und das auch nicht nur einmal, sondern immer wieder. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen: Diese Angst ist eine Tür. Eine Tür zu Dir. Eine Tür zwischen unserer Alltagsrealität & Wahrnehmung und unserer Essenz....


Writings · 01. Februar 2018
Gibt es ein inneres Erleben welches du fürchtest? Was du vermeidest, von dem du dich auf verschiedenste Weise immer, und immer wieder ablenkst?

Writings · 28. Januar 2018
Fühle alles, heißt es oft im Kontext von emotionaler Heilung. Lass alles zu, alle Emotionen durch Dich durchfließen? Wirklich? Meiner Erfahrung nach stecken hier Funken von Wahrheit drin, aber das Wichtigste, der Schlüssel, fehlt.

Poem · 18. Januar 2018
I am your longing and I am your way I live in your your cells I pulsate in your form I beat as your heart I breathe You I move You I touch You I am alive I am You I am your longing and I am your way ~ Surya Maud Drogi

Videos · 17. Januar 2018
Was ist Selbstliebe? Wie lebst Du sie?

Mehr anzeigen

Newsletter

Nachname
E-Mail Adresse *