Hier findest Du meine verschiedenen Angebote der Einzelarbeit.

Events und regelmäßige Veranstaltungen sind unter dem Reiter Events aufgeführt.

Wenn Du Fragen hast oder ein Angebot buchen möchtest, freue ich mich über Deine Nachricht

über das Kontaktformular.

 

Therapie & Coaching

 

In den Therapie oder Coaching Sitzungen wirst Du mit all meinen Werkzeugen feinfühlig auf Deiner inneren Reise von emotionalem und seelischem Leid hin zu Deiner Lebensfreude und Selbstermächtigung begleitet. Traumasensibel und achtsam unterstütze ich Dich auf Deinem Weg mit Werkzeugen aus dem EMDR, Emotionsablösung, prozessorientierter und systemischer Körperarbeit u.v.m. 

Wenn du Dich unverbunden oder taub fühlst, in Ängsten oder einengenden Mustern steckst oder auch wenn Du Dich in intensiven Lebens- und Wandlungsphasen befindest, schenkt Dir diese Begleitung den Raum alten Ballast loszulassen, Dich energetisch zu klären und neu auszurichten. 

 

>>> mehr

  

Einfach Sein – Dein individuelles Retreat

 

tief durchatmen & entspannen

auftanken & gesehen werden

Dich spüren & Dir selbst begegnen 

 

Ruft es Dich nach einer kleinen Auszeit? Einfach nur Stille und Natur genießen und Dir selbst was Gutes tun? Oder befindest Du Dich gerade in einer intensiven Wandlungsphase und suchst Orientierung und Unterstützung auf Deinem Weg?

Oder möchtest Du Deine Meditation und Deine Verbindung zu Dir und dem Leben vertiefen? 

>>> mehr

Nadi Muskeltherapie nach Remo Rittiner

 

Intensive ganzheitliche Behandlung zur Auflösung von Verspannungen, energetischen Blockaden und muskulärem Ungleichgewicht. Bei dieser einzigartigen Methode werden druckempfindliche Spannungssenoren im Körper aufgespürt und mittels Fingerdruck schrittweise gelöst. Der Klient unterstützt diesen Prozess durch tiefe Atmung, durch innerliches Annehmen und Hineinentspannen in die zu lösenden Bereiche. 

 

 >>> mehr

Meditation & Energie Coaching 

 

Wir alle sehnen uns danach in Kontakt mit unserer Wesens-Essenz zu treten, mit dem weiten stillen, Raum, der unserer Persönlichkeit, unseren Gedanken, Gefühlen und Bedürfnissen unterliegt. Aber oft wissen wir nicht wie. Genau darum geht es hier.

Diese feinfühligen Coachings vermitteln Dir das Handwerkszeug für die feine Kunst der Meditation. Wir schaffen Klarheit und VerständnisRaum. Worum geht es in der Meditation? Was ist Meditation wirklich? Wer bist Du in Deiner Tiefe? 

Du lernst Deine Energien zu fühlen und zu lenken. Du erhältst anwendbare Werkzeuge wie Du Dich mit einer größeren Kraft verbinden kannst

 

  >>> mehr

Alle Informationen zu aktuellen Gruppenevents wie MeditationsAbende, Tagesworkshops und Retreatwochenenden sind mit Klick auf folgenden Link erreichbar: Energie & Essenz Events

Session-Feedbacks

"So wunderbar und wertvoll. Jede einzelne Session bei Surya so besonders, herausfordernd, tief, berührend. Da gibt es einen Ort in mir der immer da ist und immer da war, die Sessions brachten Licht, Liebe und den Mut diesen „Ort“ genau zu betrachten, dort hinzufühlen, dort zu sein - mit allem was ich bin. Surya ist mit ihrer Wachheit und Liebe für alles was da ist eine so wertvolle Unterstützung, Brücke und Geländer auf diesem Weg. Keine Beurteilung, pure Annahme, das in diesem Raum erfahren zu dürfen hat mich näher zu mir selbst gebracht und mir gezeigt das ich nicht im Außen danach suchen muss. Ich habe erfahren was es bedeutet mich selbst wieder zu fühlen und zu sehen, anzunehmen und meine Wahrheit immer mehr leben zu können. Ich habe erfahren das ich meine eigene Heimat bin.

 

Ein Dank von Herz und Seele an Dich liebe Surya für dein SEIN, für all die Begleitung auf diesem Weg. ❤"

Chrissi Treber

 

***

 

"Liebe Surya,

Ich bin noch immer in dem Fühlen am Donnerstag bei Dir.  Ich danke Dir so sehr von Herzen für den Raum den Du mir geschenkt hast, einen Raum der Sicherheit, des Angenommenseins, wo ich vertrauen kann. Du hast mit so viel Kleinigkeiten ein liebevolles, achtsames Willkommen geschaffen....

....Ich habe ein tieferes Gefühl gefunden Zuhause anzukommen.  Ich kann tiefer fühlen, dass ich mit all meinen Kinderanteilen gemeinsam an einem Ort in mir Zuhause sein kann und dass da eine Beziehung wachsen kann und dass alles gemeinsam Ich bin.  Das war so voller Wunder, wie  das Feste Dunkle in mir, dieses so Verwundete auf allen Ebenen, durchlichtet wurde, Wärme sich ausbreitete und dieses lichtvolle „Ich bin da“ einen Weg hinein fand in das Erstarrte, über ein Schwingen, wie Energiewellen der Liebe.  

Ich danke Dir so sehr für all Deine Behutsamkeit, Achtsamkeit, dein Hinfühlen, Wahrnehmen und Annehmen.  Es wirkt weiter und ist das Gefühl in mir nach Hause zu kommen..."

Daniel

 

***

 "Surya berührt. Auf allen Ebenen.

Surya spürt, löst und leitet an zur eigenen Befreiung: ob von Blockaden in Gedanken oder Emotionen, oder Lasten die losgelassen werden dürfen.

Surya verbindet. Sie erdet und lässt uns erinnern. 

Alles darf sein. 

Es gibt Raum für „das tiefere Ich“ und in Demut gibt Surya sanft ihre ganz eigene Energie in diese Sessions.

Wer Glück hat, den berührt sie wunderschön mit ihren heilsamen Händen!

DANKE VON HERZEN! Namasté, SatNam, "

Meike 

 

***

"All die Jahre habe ich immer versucht meine Emotionen zu beherrschen. Ich wollte ein möglichst rationaler Mensch sein. Surya/Maud hat mir gezeigt in Kontakt mit meinen Emotionen (ins Fühlen) zu gehen. Dies war und ist fordernd aber der einzige Weg um ganz zu werden.

Auch wenn es manchmal intensiv ist, ist Surya unterstützend und liebevoll da, in völliger Offenheit und Vertrauen.

Ich fühle mich dem tibetischen Buddhismus sehr verbunden. Surya zeigt mir was es heißt, wenn meine tibetisch buddhistischen Lehrer sagen: 'In reiner Liebe sitzen, seine Emotionen zu streicheln, bei seinen Ängsten zu sein, um mutig zu werden'.  Dies alles auf undogmatische Weise, zu sehen was ist wirklich wahr.

Die Sessions mit Surya ermöglichen es mir weicher zu werden und mich zu trauen liebevoller mit mit mir und meiner Umwelt umzugehen. Zu sehen wie viel Schönheit in allen Wesen liegt. Dem Leben zu vertrauen und nicht mehr so klein zu sein. 

Letztendlich ist dies alles jenseits von Worten.

Surya hat eine wundervolle Gabe, die sie mit uns teilt. "

*** 

"Liebe Surya, ich habe die bisherigen Sitzungen mit Dir als sehr tiefgehend empfunden. Durch Deine Präsenz, die Du in mir fähig bist zu erzeugen, gibt es keine Ausflüchte in ablenkendes Gerede, sondern nur für das, was wirklich dran ist. Allein durch dein Dasein und mich dazu anzuleiten, dem nachzugehen, was in dem Jetzigen Moment in mir drin ist, habe ich sogar etwas aus einer anderen Inkarnation lösen können. Niemand hat mich bis jetzt so an Ursprungsthemen gebracht wie Du. Nach den Sitzungen mit Dir habe ich mich durch sie dauerhaft verändert gefühlt, als hätte sich wirklich etwas dauerhaft in mir transformiert und ich wäre nicht mehr die Gleiche. Ich bin sehr sehr dankbar, mit Dir arbeiten zu dürfen. Danke für Deine Sanftheit und Stärke zugleich. Danke für Deine Liebe, In tiefer Verbundheit," Nina

*** 

"Seit einiger Zeit gönne ich mir Suryas Einzelsessions und Meditationsstunden. Suryas feinfühlige Begleitung hat mir persönlich sehr viel gebracht.

 

In meiner Meditation ist sie mir eine wunderbare Lehrerin, die mir in praktischen und spirituellen Fragen weiterhelfen konnte und mich in intensive Meditation geführt hat. Hierbei konnte ich tiefer eintauchen und diese inneren Räume viel weiter erforschen, als zuvor. Sie eröffnete mir neue Räume und Erlebnisse in der Meditation, ich konnte ganz ins Sein hineinfühlen. Daher habe ich Sicherheit in meiner persönlichen Praxis gewonnen und neue Übungsweisen gelernt. Durch ihre liebevolle Präsenz fühlte ich mich wirklich gesehen, zutiefst angenommen in meinem Sein und auch mutig unterstützt in meinem Weg.

Meine persönlichen Themen sind hier gut aufgehoben und durch die körperorientierte Prozessarbeit kann ich wahrhaft spüren, wirklich etwas in Bewegung bringen und somit mit dem Thema weiter kommen. 

Die Energiearbeit fühlt sich befreiend und unterstützend zugleich an, ich hatte das Gefühl in meiner Ganzheit gestärkt worden zu sein.

Energetisch unterstützt, unglaublich präsent und intensiv begleitet, bin ich aus jeder Stunde ganz erfüllt heraus gegangen.

Vielen lieben Dank Surya!" Sonja Schwarz-Niemeyer

***

 

Newsletter

Nachname
E-Mail Adresse *