Therapie & Coaching

90 min / 120 min

 

 

In den Therapie & Coaching Sitzungen begleite ich Dich feinfühlig auf Deiner inneren Reise aus emotionalem und seelischem Leid hin zu Deiner Lebendigkeit und Selbstermächtigung. 

 

Wenn du Dich unverbunden oder taub fühlst, in Ängsten oder Dich einengenden Mustern gefangen steckst oder auch wenn Du Dich in intensiven Lebens- und Wandlungsphasen befindest, unterstützen Dich diese Sitzungen kraftvoll dabei alten Ballast loszulassen, Dich energetisch zu klären und neu auszurichten. Du bleibst klar in Deiner Selbstverantwortung während der sichere Raum und die liebevolle Unterstützung es Dir ermöglichen auch die inneren Türen, um die Du alleine einen Bogen machen würdest, zu öffnen.

 

In diese Sessions fließt meine komplette Erfahrung ein und wir nutzen in gemeinsamer Absprache die Werkzeuge, die für Dich am heilsamsten und wirksamsten sind. Dies kann beispielswiese EMDR sein oder Emotionsablösung, prozessorientierte Körperarbeit, Gespräch oder systemische Aufstellungsarbeit.

Manchmal zeigen sich auch Themen aus der Ahnenlinie, die gelöst werden möchten. 

Achtsam ist Raum für alles da, was Du bist und was sich zeigen möchte. Wir öffnen gemeinsam den Raum für Annahme und Transformation. 

Meine feinfühlige Begleitung wirkt dabei oftmals wie ein Katalysator oder Prozessbeschleuniger- Innere Blockaden können auf diese Weise in wesentlich kürzerer Zeit ins Bewusstsein kommen, gefühlt, integriert und dadurch gelöst und befreit werden.

  

 

Honorar & Anmeldung

 

Eine Session dauert 90 - 120min. Pro Zeitstunde werden 90€ berechnet. 

 

   

Gerne können wir ein unverbindliches Vorgespräch via Telefon vereinbaren um Deine Fragen zu klären.  Schicke mir dafür einfach eine Nachricht über das Kontaktformular. 

 

 


Newsletter

Nachname
E-Mail Adresse *