SeelenZeit

Meditations- Wochenende mit Surya

 

Termin für 2020 folgt in Kürze

Sehnst Du Dich nach wahrer Stille? 

Nach dem Gefühl von innerer Weite und Gelöstheit?

Nach der Erfahrung Deiner ureigensten Essenz und Energie?

Danach Dich in der Welt genauso wie in Deinem Innersten wirklich zu Hause zu fühlen?

Könnte es sein, dass Du Dich nach Deiner Seele sehnst?

 

Der Weg des Yoga weist uns in seiner Essenz zu Sat-Chid-Ananda (Sein,Wissen, Glückseligkeit), in das Erwachen und in die Verkörperung

unserer Seele.

Es wird viel über die Seele gesprochen, in der heutigen Spiritualität taucht dieses Wort überall auf - aber wie fühlt sie sich wirklich an?

Genau darum geht es an diesem MeditationsWochenende. 

 

Mit der heilenden Kraft der Meditation & Stille tauchen wir nach innen und erfahren wer wir jenseits unserer Rollen & Masken, jenseits unserer Gedanken und Emotionen, auch noch sind.

 

Energetisch öffnet sich unsere Seele auf drei Ebenen: Im Bauch, im Kopf und im Herzen: 

 

CHID = Bewusstheit 

Bewusstheit und das innerste Wissen von „Ich Bin“ erwacht auf der Ebene des Kopfes und geht weit über unseren Alltagsverstand hinaus, es verlässt die Begrenzung von Denken, Erfahrungen, Konditionierungen. Hier werden wir Stille. Hier erfahren wir uns als

wache, alles durchdringende Präsenz.

 

SAT = Sein 

Das Erwachen in der Bauchebene führt uns ins SEIN, in unsere Verbindung zum Ursprung, zur tiefsten universalen Quelle. Durch den

feinen Tanz von Kraft und Hingabe eröffnet sich eine unerschütterliche Tiefe, Stabilität, Erdung und das Gefühl innerlich nach Hause zu kommen.

 

ANANDA = Glückseligkeit/das erwachte Herz 

In der Herzebene weit hinter allen Emotionen und Schmerz finden wir den Samen der Seele- die innigste Liebe zu allem was ist –

Glückseligkeit. Das wache Eintauchen in unser Herz führt uns in die Erfahrung, dass wir

genau das was wir im Außen suchen- innerlich sind – Liebe.

 

 

An diesem Wochenende werden wir mit der Unterstützung von erklärenden Talks, sowie geführter und stiller Meditation tief nach innen tauchen und all diese Seelendimensionen fühlend erforschen.

Leichte Yogapraxis, sowie feinspürige Energiearbeit begleiten unsere

meditativen Reise nach innen. 

 

Das, was du in deiner Wesenstiefe bist – Bewusstheit, Liebe, Weite, Sein – ist die Erfahrung von Meditation.

Unser Leben von dieser Kraft durchdringen zu lassen, darum geht es hier.

 

Ich freue mich sehr auf diese kostbare Zeit, 

 

Surya 

 

Anmeldung unter: contact@surya-essence.de

 

 

Wann:

Winter 2020: genauer Termin wird in Kürze bekannt gegeben

 

 

Wo:

Ort wird in Kürze bekanntgegeben ( Großraum Mainz/Wiesbaden)

 

 

 

Anmeldebedingungen:

 

Das RetreatWochenende Seelenzeit ist für Teilnehmer(innen) mit Meditationserfahrung konzipiert. 

 

Wenn Du noch keine Meditationserfahrung hast, Dich dieses Wochenende aber anspricht schreib mir gerne an contact@surya-essence.de und wir schauen gemeinsam, ob dieses Wochenende für Dich geeignet ist.  

 

Um Dich verbindlich anzumelden schicke mir bitte eine Mail an:

contact@surya-essence.de

 

Dann erhältst Du von mir die Kontoverbindung für die Anzahlung von 100 €.

Den restlichen Betrag bitten ich Dich spätestens 2 Wochen vor Beginn des Wochenendes zu überweisen.

Ein Rücktritt ist bis 14 Tage vor Seminarbeginn möglich. Die Anzahlung wird als Bearbeitungsgebühr einbehalten.

Bei einerAbsage von weniger als 14 Tagen vor Workshopbeginn wird der komplette Workshopbetrag fällig.

Es ist möglich einen Ersatzteilnehmer zustellen.

 

Bei der Anmeldung erklären sich die TeilnehmerInnen mit diesen Bedingungen einverstanden.