Energie & Essenz Meditation

Online & Live - Dienstags von 20.15 - 21.00 Uhr - ab 28.05.2024

  

Eintauchen in die Verbindung mit Dir selbst und mit dem Leben

Öffnung in die Weite Deines Herzens,

Nach Hause kommen in Dein natürliches Sein 

Hinein in die Liebe, die Du bist.

 

Unsere Meditationsabende führen Dich sanft in Deine Mitte. Du erfährst Deinen Atem, Deinen Körper und Deinen Energiefluss bewusster und darfst Dich für die Erfahrung öffnen in Dir selbst nach Hause zu kommen.

 

Liebevoll werden Dir anwendbare Werkzeuge vermittelt, wie Du Dich mit Dir selbst und mit einer größeren Kraft verbinden kannst.

Du erfährst, wie Du Dich erden und Deinen Ruhepunkt in Dir stärkst. 

 Wir bringen heilsame Energie in unseren physischen, emotionalen und energetischen Körper.

Wir balancieren unser Nervensystem und öffnen uns für die Quelle der Liebe in uns. 

 

In die feine Meditationspraxis werden wir teils im Sitzen und auch im Liegen eintauchen, um uns eine gute Balance von Wachheit und tiefer Gelöstheit zu ermöglichen. 

 

  

Online Meditationen - live gestreamt über Zoom immer Dienstags von 20.15. Uhr - 21.00 Uhr

Start wieder ab 28. Mai 2024

 

 

 

einzelne Termine: 11 Euro

10er Karte: 89€

 

Buchung über Eversport  

 

dort einfach auf "Klassen" gehen - jeweils Dienstags findest Du die Meditationseinheiten, die Du dann direkt buchen und bezahlen kannst. Bitte bei jedem Datum separat anmelden. 15 min vor Beginn ist dann der Link zur Meditation verfügbar. Du gehst einfach auf Dein Eversports Profil und findest den Link in Deinen Buchungen, klickst dort drauf und wirst in den Zoom Raum geleitet. Nach der Meditation bekommst Du die Aufzeichnung automatisch zugesandt. Diese ist dann 14 Tage für Dich verfügbar. 

Allgemeine Infos

Jede Meditation lädt uns ein, uns tiefer auf unser eigenes Sein, unsere Intuition, unsere ureigenste Weisheit einzulassen.

Deswegen sind die Abende für Menschen mit tiefer Meditationserfahrung und auch für Anfänger geeignet. 

Ich mache Dir verschiedene Angebote, aber entscheidend ist das Lauschen auf Dein Gefühl. 

Du nimmst Dir einfach das, was für Dich und Deinen Weg zu diesem Zeitpunkt stimmig ist.  

 

 

Technische Voraussetzungen für die Online Meditationen

Um teilzunehmen, brauchst Du einen Internetzugang, ein Smartphone, Tablet oder einen PC mit Mikrophon und Kamera.

Außerdem solltest Du Deine Lautsprecher aktivieren, so dass Du mich hören kannst. 

Die Kamera und das Mikrophon sind nur für möglichen Austausch, aber für die Teilnahme nicht erforderlich. 

 

Melde Dich bitte direkt bei Eversports an. Dort gehe in unserem Profil einfach auf "Klassen" - jeweils Dienstags findest Du die Meditationseinheiten, die Du dann direkt buchen und bezahlen kannst.

Bitte bei jedem Datum separat anmelden.

 

15 min vor Beginn ist dann der Link zur Meditation verfügbar. Dazu gehst Du einfach auf Dein Eversports Profil und findest den Link in Deinen Buchungen, klickst dort drauf und wirst in den Zoom Raum geleitet. Nach der Meditation bekommst Du die Aufzeichnung automatisch zugesandt. Diese ist dann 14 Tage für Dich verfügbar. 

 

  

Newsletter

Nachname
E-Mail Adresse *