Energie & Essenz Meditationen

10 Termine vom 16. März - 01. Juni -  immer Dienstags von 20.15 - 21.15 - Offene online MeditationsAbende

 

 

Eintauchen in die Stille, aus der alle Worte kommen

Öffnung in die Weite Deines Herzens,

Nach Hause in deine Einfachheit, Schlichtheit, Tiefe

Hinein in die Liebe, die Du bist.

 

Unsere MeditationsAbende führen Dich sanft in Deine Mitte. Du erfährst Deinen Atem, Deinen Körper und Deinen Energiefluss bewusster und darfst Dich für die Erfahrung öffnen in Dir selbst nach Hause zu kommen.

 

Liebevoll werden Dir anwendbare Werkzeuge vermittelt, wie Du Dich mit einer größeren Kraft verbinden kannst.

Du erfährst, wie Du Dich erden und Deinen Ruhepunkt in Dir stärken kannst. 

 

 

 

 

In dieser Frühlingsreihe öffnen wir uns gezielt der Energie von universeller Liebe.

Diese Liebe wohnt in uns, ist ein Ausdruck unserer Selbst und wird gleichzeitig aus einem viel größeren Strom gespeist.

Die Liebe der Existenz.

Die Liebe des Lebens. 

Diese Kraft möchte (wieder) in all unseren Zellen fließen und wir werden sie bewusst auch in die Schichten und Aspekte von uns lenken, die wir bewusst oder unbewusst irgendwann einmal abgespalten oder in den Keller geschoben haben. Denn in Wirklichkeit sehnt sich alles, was wir sind, nach wirklichem Gesehen werden und Annahme. 

All  unseren Aspekten mit dieser Liebe zu begegnen, öffnet den Raum für eine tiefgreifende innere Heilung.  Und mehr und mehr wird alles, was wir sind, von dieser wachen Liebe durchflutet.

Wir erleben Innigkeit im einfachen Sein.  

In diese feine Praxis werden wir teils im Sitzen und teils auch im Liegen eintauchen, um uns eine gute Balance von Wachheit und tiefer Gelöstheit zu ermöglichen. 

 

  

Online Meditationen - live gestreamt über Zoom

 

10 Termine, jeweils 20.15 Uhr bis 21.15 Uhr 

 

immer Dienstag: 

16. März // 23.März // 30. März // 06.April // 13. April 

04. Mai // 11.Mai // 18.Mai // 25.Mai // 01. Juni

 

Energieausgleich für 10 Termine: 89 € 

 

Einzelbuchung: je 12 € pro Termin 

 

Anmeldung unter: contact@surya-essence.de 

  

 

 

Allgemeine Infos

Jede Meditation lädt uns ein, uns tiefer auf unser eigenes Sein, unsere Intuition, unsere ureigenste Weisheit einzulassen.

Deswegen sind die Abende für Menschen mit tiefer Meditationserfahrung und auch für Anfänger geeignet. 

Ich mache Dir verschiedene Angebote, aber entscheidend ist das Lauschen auf Dein Gefühl. 

Du nimmst Dir einfach das, was für Dich und Deinen Weg zu diesem Zeitpunkt stimmig ist.  

 

 

Technische Voraussetzungen für die Online Meditationen

Um teilzunehmen, brauchst Du einen Internetzugang, ein Smartphone, Tablet oder einen PC mit Mikrophon und Kamera.

Außerdem solltest Du Deine Lautsprecher aktivieren, so dass Du mich hören kannst. 

Die Kamera und das Mikrophon sind nur für möglichen Austausch, aber für die Teilnahme nicht erforderlich. 

 

Die Meditationen werden live über den Dienst "Zoom" übertragen.

Nachdem Du Dich bei mir angemeldet hast, erhältst Du kurz vor Meditationsbeginn eine Mail mit einem Link, der Dich dann zur gegebenen Zeit in den Online Meditationsraum führt. 

Die App "Zoom" musst Du, falls noch nicht geschehen, noch auf Deinem Gerät installieren - folge dazu einfach den Anweisungen, die nach dem Klick auf den Link erfolgen.